Wir begrüßen unsere Kunden aus
Wir begrüßen unsere Kunden aus
Flagge Deutschlands Flagge Österreichs Fahne der Schweiz
Nachhaltig zufrieden: Über 10.000 Stammkunden
Ausgewählte Einzelstücke der Premiummarken
Profi-Auslieferung durch unsere Fachspedition
Telefonische Fachberatung

Unser Versprechen an Sie

Ausgewählte Einzelstücke der Premiummarken
Schnelle Verfügbarkeit der Möbel
Telefonische Fachberatung und Bestellung
Profi-Auslieferung durch unsere Fachspedition
Über 10.000 zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das sagen unsere Kunden

?
Anonym
„sehr zuverlässig und sympathisch. Perfekter geht es nicht! “
20.04.2024
?
Anonym
„Im high-end Möbelmarkt, was Ausstellungsobjekte betrifft, wirklich einmalig und außergewöhnlich. Das vielschichtige Angebot deutscher, italienischer oder dänischer Premium-Marken extrem vi “
20.04.2024
?
Anonym
„Kauf auf Rechnung und akurate Lieferung. “
12.04.2024
?
Anonym
„Alles einfach und gut organisiert! Die Regale sind sehr schön. “
11.04.2024
?
Anonym
„Persönlicher Kontakt, ausführliche Information und zuverlässige Lieferung. “
11.04.2024
?
Anonym
„Super Produkt und professionelle Lieferung mit Zahlung nach Erhalt der Ware “
11.04.2024
?
Anonym
„Sehr gute Dienstleistung,,sehr gutes Produkt..Sehr gute Abeicklung. “
09.04.2024
?
Anonym
„Ware im Internet war angegeben, dann doch nicht lieferbar Ersatz andere Ausführung wurde angeboten Speditionsauslieferung Termin sehr kurzfristig verschoben “
08.04.2024
?
Anonym
„Rasche Kontakt Aufnahme, alles hat bestens geklappt, Produkt wie neu. Besten Dank! “
08.04.2024
?
Anonym
„Beschreibungm, Zustand der Ware 1a und Ablauf vorbildlich “
06.04.2024
?
Anonym
„Vernünftige Leute, mit deneb man reden kann “
01.04.2024
?
Anonym
„Prompte Lieferung, Ware wie auf den Bildern, ausgezeichnete Qualität, alles top, jederzeit wieder, vielen Dank! “
29.03.2024
?
Anonym
„Hilfreicher und freundlicher Kontakt per Telefon, Möbel ist genau wie beschrieben und die Lieferung hat bestens geklappt. “
28.03.2024
?
Anonym
„Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden “
20.03.2024
?
Anonym
„Eine Ansprechperson bei online-Geschäften hat mir sehr viel Vertrauen geschenkt. Ich bin mit dem ausgesuchten Möbel sehr zufrieden. Es sieht im Original genauso aus wie auf den Bildern im “
05.03.2024
?
Anonym
„Bisher sehr freundliches Telefonat. Kümmern sich. Mehr kann ich noch nicht sagen, da die Möbel erst in drei Wochen geliefert werden. “
20.02.2024
?
Anonym
„Die Bestellung hat prima geklappt, j “
13.02.2024
?
Anonym
„Vielen Dank. Ich bin glücklich über den tollen Sessel von Cor. Er passt perfekt in mein Wohnzimmer. Bin mit allem absolut zufrieden, beginnend mit dem Bestellprozess und der Kommunikation. “
08.02.2024
?
Anonym
„Die Lieferung war schneller wie erwartet. Telefonische Beratung war perfekt! “
29.01.2024
?
Anonym
„2 nacheinander bestellte, angeblich verfügbare Sessel konnten dann doch nicht geliefert. Grund: Fehler im System. Dennoch 3Sterne, da netter Kontakt und Geld zügig wieder zurückerhalten. “
26.01.2024
Newsletter Anmeldung
Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
Kundenservice:
0228 763 829 30