Wir begrüßen unsere Kunden aus
Wir begrüßen unsere Kunden aus
Flagge Deutschlands Flagge Österreichs Fahne der Schweiz
Filter
Zurücksetzen
Ergebnisse anzeigen
Neu
-26%
Auf Lager
Bürosessel London Office Leder Paloma Cognac Gestell Stahl Höhenverstellbar
Stressless
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
2.490,00 € 3.349,00 € (25.65% gespart)
-17%
Auf Lager
Auf Lager
Büro-Drehstuhl Jana Leder Novara 1279 Dust Grau Höhenverstellbar Mit Rollen
Cramer Polstermanufaktur
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
1.190,00 €
-8%
Auf Lager
Schreibtisch Complements Eichenholz Cendres Lack Weiß
Ronfe
1.790,00 € 1.936,00 € (7.54% gespart)
-25%
Auf Lager
Stehtisch Level Tischplatte HPL Beschichtet Weiß mit Zargengestell
COR
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
2.790,00 € 3.741,00 € (25.42% gespart)
-24%
Auf Lager
Doppelarbeitsplatz Tyde Cluster Höhenverstellbar Tischplatte MDF Pulverbeschichtet Basic Dark
Vitra
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
5.390,00 € 7.117,00 € (24.27% gespart)
-12%
Auf Lager
Schreibtisch Champion Left up Weiß Lackiert
Moll
1.790,00 € 2.028,00 € (11.74% gespart)
-24%
Auf Lager
Konferenztisch Kitos M Meeting HPL Fenix Weiß
USM Haller
4.400,00 € 5.788,00 € (23.98% gespart)
-26%
Auf Lager
Schreibtisch Floater Stoff P22 Basalt Grau mit Beleuchtung
COR
3.700,00 € 4.974,00 € (25.61% gespart)
-25%
Auf Lager
Funktionstisch Venue S 32 Korpus Asteiche Front Lack Seidengrau Inklusive Wandbord
Rietberger Möbelwerke
1.690,00 € 2.255,00 € (25.06% gespart)
-26%
Auf Lager
Sekretär Waltrop Asteiche Massiv
Wimmer
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
1.990,00 € 2.689,00 € (25.99% gespart)
-26%
Auf Lager
Sekretär PS 04 Platte Nussbaum Geölt Füße Metall Lackiert Tiefschwarz
Müller Möbelwerkstätten
Zustand: Neu (Ausstellungsstück)
990,00 € 1.346,00 € (26.45% gespart)
-13%
Auf Lager

SOFORT VERFÜGBARE MÖBEL DER TOP-MARKEN ONLINE BESTELLEN

Ausstellungsstücke Büromöbel

Ob neue Einzelstücke für Ihr Büro oder eine neue Gestaltung Ihres Home-Office: hier finden Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln im Bereich Bürostühle, Schreibtische und Container. Konferenzstühle von Vitra, Chefsessel von Dauphin, herausragende Arbeitsplätze von Walter Knoll oder renommierte Systemmöbel von USM Haller. Klicken Sie sich durch unsere Auswahl an limitierten Exemplaren!

Wie wollen Sie arbeiten? Büromöbel online kaufen, die Ihre Arbeitswelt gestalten!

Viele von uns verbringen einen Großteil Ihrer Woche am Arbeitsplatz. Eine Einrichtung, die Sie dabei unterstützt komfortabel und produktiv Ihren Alltag zu verbringen ist Gold wert. Die Anforderungen, die Sie dabei an ihr Mobiliar stellen, hängen stark davon ab, wie Sie Ihre Arbeit verrichten. An Büromöbel, die in Großraumbüros genutzt werden, müssen besondere Kriterien gestellt werden. Ebenso sind Arbeitsplätze, die von unterschiedlichen Mitarbeitern frequentiert sind, mit Bedacht einzurichten. Hochwertige Verarbeitung und pflegeleichte, aber belastbare Materialien, sind ein Muss. Ebenfalls höchst interessant: Individuell einstellbare Sitzmöbel, sowie  als Raumteiler fungierende Regalsysteme. Pragmatisch genutzte, modulare Aufbewahrungselemente sind sehr hilfreich, um ein einheitliches Gesamtbild zu schaffen und gleichzeitig auf persönliche Nutzerbedürfnisse einzugehen. Wenn Sie hingegen Ihr Home-Office gestalten wollen, sind Ihre individuellen Ansprüche und die Kompatibilität mit Ihrem Zuhause kritische Punkte. Ob Sie Ihren Arbeitsplatz lieber optisch von Ihrem restlichen Wohnbereich absetzen wollen oder er sich mühelos in Ihren Einrichtungsstil einfügt, ist ganz Ihnen überlassen. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, großen Wert auf Funktionalität zu legen. Ausreichend Stell- und Stauraum für Ihre Arbeitsmaterialien sind für strukturiertes Arbeiten von oberster Wichtigkeit. Den Spagat zwischen Raumwunder und Wohlfühloase zu schaffen, ist schwierig, aber mit den richtigen Möbeln ein schaffbares Unterfangen. Gerade unser breites Sortiment an hochwertigen Einzelstücken hilft Ihnen, die passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sind Sie in Ihrer Position in vermehrtem Kundenkontakt, dann hat ein angenehmer Aufenthalt Ihres Gegenübers in Ihren Räumlichkeiten ebenfalls Einfluss auf Ihre Möbelwahl. Nicht zu vergessen ist die Signalwirkung, die Einrichtungsgegenstände und Raumgestaltung auf Mitarbeiter und Kunden haben kann. Pragmatik und Seriösität spiegeln sich gut in schnörkellosen Linien und klaren Fronten wider. Eine persönliche Note können Sie durch kontrastreiche Farbwahl und die Entscheidung für einladende Formensprache setzen. Polstermöbel in Akzentfarben eignen sich hierfür besonders gut. MöbelFirst bietet eine exquisite Auswahl an Marken, die stilgebend für Bürogestaltung weltweit sind. Mit großen Rabatten können Sie Ausstellungsstücke von HAY, Brunner, Dauphin, züco, TrendOffice oder Wilkhahn ergattern. Designklassiker von Vitra, USM Haller oder Walter Knoll sind ebenfalls eine hervorragende Wahl, um mit Ihrer Ausstattung Position zu beziehen.

Vom Chefsessel bis zum Konferenzstuhl – Ausstellungsmöbel zu günstige Preisen

Auf der Arbeit sitzen wir viel und deshalb am besten bequem. Bürodrehstühle sind hier das Go-To: Sie sollten vor allem ergonomisch und belastbar sein. Flexible Einstellungsmöglichkeiten in Sitzhöhe und -tiefe sind wichtige Funktionen, um das Sitzerlebnis an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Unterstützung des Lendenwirbelbereiches sind häufig integrierte Lumbalpads besonders angenehm. Individualisierungen Ihres Sitzplatzes können durch farbige Sitzhussen vorgenommen werden. Nackenstützen zum Ruhen des Kopfes nach aktiven Arbeitsphasen sowie geräuscharme Rollen sind für ein entspanntes Arbeitsklima sehr förderlich. Konfigurierbare Bürostuhl-Varianten finden Sie, auch in hohen Stückzahlen, in unserem Online Shop unter der jungen Marke TrendOffice. Designklassiker aus dem Hause Vitra sorgen für stilsichere Gestaltung, die langfristig begeistert. Möchten Sie etwas Abwechslung? Ein Wipphocker ist eine schöne Möglichkeit, neue Muskelgruppen zu aktivieren und Bewegung in Ihr Sitzverhalten zu bringen. Falls Sie sich für Konferenzstühle interessieren, kümmern Sie sich vielleicht um die Gestaltung eines Veranstaltungsraumes oder Aufenthaltsbereiches. Sitzgelegenheiten, die hier verwendet werden, sollten Qualitäten mit sich bringen, die variierende Besucherzahlen berücksichtigen können. Räume müssen neu bestuhlt oder Ihre Anordnung verändert werden: Deshalb ist eine leichte Handhabung und hohe Belastbarkeit wichtig. Ideal sind stapelbare Stühle. Ebenfalls spannend sind steckbare Varianten, die einheitliche Sitzreihen bilden können. Wenn Sie Fragen zur Eignung eines Modelltyps für Ihre Raumsituation haben, hilft Ihnen unser MöbelFirst-Kundendienst gerne weiter. Auch Freischwinger sind eine angenehme und stilsichere Wahl für Ihre Bürogestaltung. Modelle der Marke Thonet sind Klassiker in dieser Kategorie und echte Schmuckstücke. Chefsessel, die Eindruck machen, finden Sie bei uns zum Beispiel von Walter Knoll. Häufig mit eleganter Lederpolsterung und Chrom-Details, können diese Bürostühle mit hoher Rückenlehne großen Komfort garantieren und fungieren ergänzend als Blickfang in zurückhaltender Bürogestaltung. Mit Kombinationen aus Loungesesseln und Loungesofa können Sie sichergehen, dass Empfangsbereiche oder Koversationsecken in Büros gemütlich und einladend genutzt werden. Gerade intime Gespräche können fruchtbarer Boden für gute Zusammenarbeit sein. Züco, ClassiCon und Wilkhahn haben hier spannende Designs zu bieten, die Sie bei uns als Ausstellungsstücke günstig erwerben können.

Funktionale Schreibtische günstig für Ihre Raumsituation

Schreibtisch sind häufig Dreh- und Angelpunkte im Arbeitsalltag. Von hier betreuen Sie Kunden, überblicken Ihre Datenlage oder entwickeln Konzepte. Heutzutage sind von den meisten Arbeitsplätze keine Computer und Laptops weg zu denken. Telefone, Drucker und weitere Elektronik sind ebenfalls häufige Bestandteile der Büroausstattung. Zwischen Halterungen zum Verstauen von stationären Computern und Kabelkanälen, die ihr Elektronik-Wirrwarr verschwinden lassen, gibt es viele Elemente, die Sie beim Ordnungwahren unterstützen. Elegante Lösungen zu finden, bei denen alles griffbereit bleibt, ist für viele eine Herausforderung. Mit den gut konzipierten Bürotischen in unserem Sortiment haben Sie viele Möglichkeiten, den Überblick zu behalten. Durch eine elektrische Höhenverstellung kann mit einem Knopfdruck aus einem Sitzschreibtisch ein Stehschreibtisch werden. Mehrfach durch Studien bestätigt, ist, dass die Veränderung der Arbeitsposition während des Tages das Wohlempfinden steigert und sich auch positiv auf kognitive Prozesse auswirkt. Eckschreibtische haben häufig eine ausladende Natur und bieten somit viel Fläche, um bei Ihrem Papierkram nicht den Überblick zu verlieren. Fensternah platziert können Sie natürliches Licht tanken und trotzdem den Blick im Büro schweifen lassen. Bei der Suche nach einem Konferenztisch oder Besprechungstisch kann die Form der Tischplatte ausschlaggebend sein. Rundlich Formen haben häufiger eine kollaborative Wirkung, wohingegen länglich rechteckige Arbeitsflächen eher Struktur und Ordnung im Gespräch oder der Präsentation fördern.

Gerade für Menschen im Home-Office ist ein Wandschreibtische eine tolle Option. Häufig mit einer Klappfunktion, die die Arbeitsfläche im Nu verschwinden lässt. Ideal, wenn man anstrebt, Arbeitswelt und Privatleben zu trennen. Auch zu empfehlen für eine platzsparende und multifunktionale Nutzung: ein Sekretär. Gerade modernen Köpfe können mit den neue Variationen des Schreibschrankes glücklich werden. Kompakt und vielseitig verschwindet in den integrierten Fächern Ihr Bürozubehör. Die meist geringe Stellfläche sorgt dafür, dass Sie auch auch in kleineren Wohnsituationen Platz für Ihre Arbeit finden. Hier besonders schön verarbeitete Stücke für die verschiedensten Verwendungszwecke sind Tische von Jan Kurtz. Zwischen minimalistischen Glas-Beistelltischen und großzügigen Holztischen finden Sie hier außergewöhnliches Design. Konferenztische, meist kleinformatig und kombinierbar mit Konferenzstühlen, sind tolle Möglichkeiten, Gästen eine Schreibmöhlichkeiten während Veranstaltungen zu bieten. Auf MöbelFirst.de finden Sie eine große Auswahl an Tischen in allen erdenklichen Ausführungen und Designs.

Sicher griffbereit – Aufbewahrungsmöglichkeiten von USM Haller und Co.

Stauraum ist das das A und O um beim Kampf gegen unordentlich Arbeitsplätze. Ob einheitlicher Büroschrank oder spannendes Modular-Regalsystem: unsere Ausstellungsmöbel helfen Ihnen ihr Arbeitsumfeld effizient und effektiv zu gestalten. Zum Sichtschutz und als Geräusch schluckendes Raumelement können hochformatige Möbel nicht nur die Raumsituation verändern, sondern auch zu einer gelassener Arbeitsatmosphäre beitragen. Variationen der Regalwand USM Haller begeistern seit Jahrzehnten mit Ihrer prägnanten Formensprache und bringen eine ruhige, moderne Note. Mit Ausstellungsstücken dieser und weiterer Marken können Ihre Praxis, Kanzlei oder Unternehmensräume stilsicher und zeitlos eingerichtet werden. Rollcontainer sind nützliche Ergänzungen für Ihr Büro. Unter dem Schreibtisch oder aktionsbereit daneben platziert, helfen diese kleinen Raumwunder Ihre Arbeitsfläche von unnötigem Wust zu befreien. Hier kann man durch spannende Farb- und Formwahl Akzente am Arbeitsplatz setzen. Ein klassischer, abschließbarer Aktenschrank oder ein funktionales Sideboard mit Klapptüren kann ebenfalls helfen, Ihre Dokument blickdicht zu verstauen. Wenn Ihnen und Ihrem Chef die Gewährleistung von Dokumentensicherheit am Herzen liegt, ist dies also ein wichtiger Faktor. Spannende Möbel im Bereich Aufbewahrung liefert auch die Marke Schönbuch. Die abwechslungsreiche Palette bietet besonders grafische Enrichtungselemente. Ebenfalls gern gesehen: ein klassisches Bücherregal,  in dem Ihre Literatur, die häufig genutzt und ästhetisch präsentiert werden soll, gut aufgehoben ist.

Büroprofis zeigen Ihre Ausstellunsstücke auf MöbelFirst.de

Eine Besonderheit des Konzeptes von MöbelFirst ist es, dass wir mit einer Vielzahl von erfahrenen Unternehmen im lokalen Handel zusammenarbeiten. Dieses gebündelte Wissen zeigt sich vor allem in der Auswahl an Möbeln, die Kunden lange begeistern werden. Wir und unsere Partner legen nicht nur auf ästhetische Formensprache wert, sondern schätzen eine besonders qualitative Verarbeitung und die Materialwahl. Die Ausstellungsstücke, die Sie auf MöbelFirst.de für einen Bruchteil des UVPs ergattern können, sind in tollem Zustand. Bevor das Produkt bei Ihnen eintrifft, haben diverse geschulte Mitarbeiter dafür gesorgt, dass die Lieferung Ihren Vorstellung entspricht. Hier empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice zu nutzen. Rund um die Woche können Sie sich telefonisch, per Mail oder WhatsApp mit Ihren Fragen bei uns melden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie lange Freude mit Ihrem MöbelFirst-Kauf haben und die Möbel gut in ihren Räumlichkeiten funktionieren. Mit dem Zusenden von Leder- und Stoffproben und einer persönlichen und umfassenden Beratung helfen wir Ihnen, einen Fehlkauf zu vermeiden. Sollte dies dennoch einmal nicht gelingen, was bei MöbelFirst mit einer Retourenquote von unter 2% sehr selten ist, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu.


Mehr lesen
Weniger
Newsletter Anmeldung
Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
Kundenservice:
0228 763 829 30
Auch Samstags!